Goldene Neuigkeiten aus Strahlsund

Sowohl Artur Goldmann vom ASV Ladenburg sowie Lenny Wörner vom AV Reilingen konnten ihre B-Jugend Siegesserie bei der A-Jugend fortsetzten und den DM Titel mit auf die Heimreise nehmen.



Des weiteren konnten bei den Klassikern noch zwei Bronze-Medaillen durch Noah End von der SVG Nieder-Liebersbach sowie Christiano Liebzeit vom AV Reilingen erkämpft werden.

Starke Leistungen gab es auch im Freien Stil - welche ihre Kämpfe im heimischen Ladenburg austrugen. Hier konnten Simon Kuhn vom KSV Ketsch sowie Maik Braun vom KSC Graben-Neudorf die Silbermedaille erringen - das gute Ergebnis komplettierten Hary Kokkinogenis vom KSV Ketsch und Elias Kunz vom KSC Graben-Neudorf mit Ihren Bronze-Medaillen.

Ebenso gab es in beiden Stilarten noch erkämpfte 4. Plätze durch Laurenz Hilverling (GR) SV Germania 04 Weingarten, Karol Huber (FS) ASV Bruchsal und Nick Maier (FS) SV 98 Brötzingen 


Hier die Ergebnisse in der Überischt:
Gr.-Röm.:
45 kg         

  1. Artur Goldmann ASV Ladenburg (NBD)

48 kg   

  1. Lenny Wörner AV Reilingen (NBD)

51 kg   

  1. Noah End SVG Nieder-Liebersbach (NBD)

55 kg   

  1. Christiano Liebzeit AV Reilingen (NBD)

60 kg   

  1. Lenox Schulz AC Ziegelhausen (NBD)
  2. Guiseppe Gerbino KSV Ketsch (NBD)

92 kg   

  1. Laurenz Hilverling SV Germania 04 Weingarten (NBD)

 

Freistil:

45 kg   

  1. Simon Kuhn KSV Ketsch (NBD)

48 kg   

  1. Hary Kokkinogenis KSV Ketsch (NBD)

55 kg   

  1. Julian Metzger KSV Ketsch (NBD)

60 kg   

  1. Hamza Azimov KSC Graben-Neudorf (NBD)
  2. Yahya Sebyev ASV Ladenburg (NBD)
  3. Darian Fett SV 98 Brötzingen (NBD)

65 kg   

  1. Simon Miller ASV Daxlanden (NBD)

71 kg   

  1. Maik Braun KSC Graben-Neudorf (NBD)
  2. Elias Kunz KSC Graben-Neudorf (NBD)
    14. Kristian Pipper ASV Bruchsal (NBD)

80 kg   

  1. Denis Krempels KSV Malsch (NBD)

92 kg                   

  1. Karol Huber ASV Bruchsal (NBD)

110 kg

  1. Nick Maier SV 98 Brötzingen (NBD)


Bitte die AGBs beachten:
Bedruckte Ware ist nicht retournierbar!

Suche:

Termine 2024

26.04.-28.04.2024
DM U17+U14 weibl.
AC Mühlheim am Rhein NRW

03.05.-04.05.2024
DMM Jugend RSV Rotation Greiz THÜ

10.05.-11.05.2024
German Masters KSK Konkordia Neuss NRW

07.06.-08.06.2024
DMM Schüler AC Heusweiler SRL

14.06.-16.06.2024
DM Männer und Frauen
Elsenfeld HES

28.06.-29.06.2024
Jugend Länderpokal
KSV Aalen WTB

20.07.2024
DM Beachwrestling 

Login Form